Radiowerbung-Sounddesign-Audiomarketing- Der P&P Studios' Blog


Schnee oder kein Schnee- das ist hier die Frage
18. Januar 2013, 11:37
Einsortiert unter: dies und das | Schlagwörter: , , , , , , ,

Jetzt ist er eben doch noch gekommen- der lang ersehnte Winter. Nach Wochen des nasskalten Niesel-Wetters über die Weihnachtsfeiertage muss nun deutschlandweit mit eisigen Temperaturen, Schneefällen und Eisglätte gerechnet werden. Sehr zur Freude der Kinder und Wintersportler und sehr zum Leidwesen der Autofahrer im morgendlichen und abendlichen Berufsverkehr wird die Kältefront auch noch eine Weile anhalten. Dabei haben uns doch schon die letzten Jahre gezeigt, dass grau-braune statt der ersehnten weißen Weihnachten noch lange keinen Winter-Ausfall bedeuten!

1371035_st__andrews_cross_on_a_winter_day
Vielleicht kann der eine oder andere das Wetter dieses Wochenende draußen im Schnee trotzdem genießen und gebührend den heutigen Welttag des Schneemanns mit Beginn des verspäteten Wintereinbruchs zelebrieren. Warm eingepackt und mit einer anschließenden Tasse heißem Kakao stärkt so ein Winterspaziergang ja bekanntlich auch die Abwehrkräfte! ;)

Ihre/Eure/Deine P&P Studios

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: