Radiowerbung-Sounddesign-Audiomarketing- Der P&P Studios' Blog


Ganz großes Kino im wilden Westen

Auch das Jahr 2013 hat uns wieder fantastische Kinoerlebnisse zu bieten. Regisseur Quentin Tarantino (Kill Bill) beschert uns gleich zum Jahresbeginn einen wie gewohnt actionreichen und hochkarätig besetzten Film- diesmal einen echten Western. „Django unchained“, der in den USA bereits seit 25. Dezember läuft, kommt heute in die Kinos und lässt nicht nur eingefleischte Tarantino-Fans voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Bild
Der deutsche Schauspieler Christoph Waltz erhielt erst letzte Woche einen Golden-Globe Award für seine schauspielerischen Leistungen in der Nebenrolle des deutschen Kopfgeldjägers Dr. King Schultz. Nun ist Tarantinos Werk zum Hoffnungsträger der diesjährigen Oscar Verleihungen geworden, denn nicht nur Christoph Waltz, sondern auch seine Schauspielkollegen Jamie Foxx, Samuel L. Jackson und Leonardo DiCaprio konnten überzeugen.
Wir sind gepannt, wie der Film hierzulande ankommt und freuen uns auf weitere Kino-Highlights in diesem Jahr!

Ihre/Eure/Deine P&P Studios

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: